WEDDING INSPIRATION

Die Hochzeitssaison geht bald schon wieder los und viele Nachrichten von meinen lieben Brautpaaren erreichen mich. Ihr heiratet das erste Mal und oft ist es schwer, alles ohne einen Weddingplaner zu organisieren. Oft fehlt Euch auch die Vorstellungskraft und Ideen, denn den Überblick von diesem Überangebot zu behalten und all den Möglichkeiten, seine Hochzeit zu gestalten, ist wirklich nicht leicht.
Um Euch etwas Inspiration für Euren Tag zu liefern, habe ich euch auf meiner Pinterestseite eine Wedding Inspiration Pinnwand erstellt, die in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt ist, wie Concept, Hair&Make-Up, Deco, Papeterie uvm. Dabei habe ich natürlich darauf geachtet, was 2018 Trend ist, aber vor allem, was mir persönlich und hoffentlich auch euch gefällt. Es ist sehr Boho&Vintage lastig aber hat sehr viel Stil und ist dazu geschmackvoll, wie ich finde. Es ist einfach dekorativ und ein echter Hingucker, wenn man in diesem Stil heiratet, dekoriert etc. Denn die Farben sind sehr harmonisch und bieten eine tolle Vielfalt, es ist sinnlich, romantisch und man fühlt sich damit einfach wohl. Es vermittelt einen Hauch von Freiheit&Unbeschwertheit.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim inspirieren lassen, Planen und Umsetzen <3

Hier klicken <3

 Kleine Vorschau meiner Wedding Inspiration <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.