Brautportrait Inspirations Shooting

Ich bin definitiv ein Sommerkind, obwohl ich im Winter geboren wurde. Doch auch der Winter hat seine schönen Seiten, vor allem wenn er knackige trockene Wintertage bietet und alles so schön glitzert und glänzt.

An einem sehr kalten Winternachmittag habe ich mich mit meinem Model Lara getroffen, um eine Brautsession in dieser herrlichen Frostlandschaft zu shooten. Leider war am Nachmittag nicht mehr viel vom Frost zu sehen, lediglich der Boden war gefroren. Lara trug ein wunderschönes Brautkleid im Boho Style, das gerade zu diesem Inspirations Shooting hervorragend passte. Die Blumen habe ich für nur 11€ bei Blume2000 erworben und DIY mäßig zusammengebunden, denn ich mag es groß und wild 🙂

Leider gab es an dem Nachmittag auch keinen Sonnenuntergang, es war super grau und eisig kalt. Durch die extreme Kälte, musste die Serie sehr schnell im Kasten sein. Lara war unglaublich professionell und tapfer und wir sind so so verliebt in diese Inspirations Serie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.