First Birthday Shooting

Die Geburtstagstorte

Die allererste Geburtstagstorte, das ist schon etwas ganz besonderes & sorgt für ein großes Lächeln und strahlende Augen.
Ich backe und gestalte die Torte selbst & sorge somit dafür, dass sie möglichst „zuckerfrei“ ist. Der Boden besteht aus einem Biskuit-Teig und die Creme ist eine luftige Buttercreme ohne weitere Zusätze oder Geschmacksverstärker, ganz pur & simpel.

Bei der Dekoration ist es meistens schön floral, denn auch das sind die ersten Blümchen zum Geburtstag & die Kleinen lieben Blumen!

Auch eine 1. darf natürlich nicht auf der Torte fehlen, solltet ihr einen anderen Cake-Topper aus z.B. Holz mit dem Namen eures Kindes oder „Eins“ als Wort ausgeschrieben oder etwas anders wünschen, kann ich diesen gerne gegen Aufpreis bestellen & auf der Torte drapieren.
Habt ihr selbst einen Cake-Topper, dürft ihr diesen auch gern mitbringen.

Clean Up

Tja, nun ist euer kleiner Schatz voller Torte & das Shooting ist vorbei, was nun?

Ich habe ein Badezimmer in dem ihr Wasser, Seife, Waschlappen & natürlich auch ein Handtuch vorfindet, damit ihr bei Bedarf das Gröbste nach dem Shooting beseitigen könnt.