Hochzeitsreportage 2021

01
03

It´s me

Lina

Eine gute Hochzeitsfotografin zeichnet sich durch den Umgang mit den Menschen aus & ist wie eine gute Freundin. Die besten und authentischsten Hochzeitsfotos entstehen, wenn wir uns gegenseitig vertrauen und wenn ich in Eure Geschichte eintauchen, Teil werden und mittendrin bin, statt nur dabei. Deshalb möchte ich Euch kennenlernen, mit Euch lachen, feiern und genießen – und Euch dabei helfen, dass einer der wohl schönsten Tage in Eurem Leben unvergesslich wird und das auch bleibt. Ich freue mich auf unser Abenteuer!

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND

PAKETE

8 Stunden

10 Stunden

12 Stunden

Alle Reportagen enthalten

– Ein persönliches Kennenlernen oder Telefonat
– Gedruckten Wedding Guide per Post
– „Rundum Betreuung“ von der Buchung bis zum ausliefern der Bilder
– Meine Erfahrung, Hilfe & Rat bei der Planung
– Alle Bilder in meinem Stil bearbeitet in Druck- & Webauflösung
– Hochwertige Holz Box mit USB-Stick
– Professionelle Fachabzüge
– Online-Galerie für Euch & Eure Gäste
– Fahrtkosten bis 25km von Flensburg inklusive, danach 50ct/km
– Übernachtungskosten – 150€ zzgl. (da ich einen Tag vorher anreise um an eurem Hochzeitstag frisch zu sein)

Eine Zeitkapsel

für eure Erinnerungen

gefüllt mit einigen Prints und einem USB-Stick, auf dem ihr die Bilder in Print Qualität erhaltet, verpackt in einer hochwertigen Holzbox.