Über mich.

Image Video

Meine Fotografie.

Das fotografieren habe ich autodidaktisch gelernt & mich auf Hochzeiten, Verlobungen, Paare, Schwangerschaften, kleine Familien, Neugeborene & den 1. Geburtstag fokussiert, denn diese Lovestories lassen mein Herz höher schlagen! Mein Stil ist natürlich und minimal, der Fokus liegt immer auf den Emotionen und euch als Menschen. Mir sind schöne Locations & Details wichtig, da sie das Bild rahmen, aber noch viel wichtiger ist das richtige Licht. Viel mehr eine ´gute´ Lichtqualität, die das Bild schön weich aussehen lässt, meist gegen Sonnenuntergang oder an bewölkten Tagen und dem Bild somit meinen Bildlook verleiht & die atmosphärische Stimmung im Bild kreiert.

Folgt mir

AUF INSTAGRAM

Mehr über mich & Einblicke in mein Leben findet ihr bei Instagram.

@LINATHOMSEN

Lasst mich Eure Geschichte erzählen.

Wenn ihr meinen Stil mögt, freue ich mich euch kennen zu lernen.
Schickt mir eine Mail und erzählt mir etwas über euch und euren Plänen.
Ich freue mich von euch zu hören!