Meine Vision

Mein Herz schlägt für emotionale und persönliche Hochzeiten, die natürlich und mit viel Liebe zum Detail sind.
Ich mag freie Trauungen in der wunderschönen Natur, sei es am Strand, auf einem Berg, im Wald oder auf einer Wiese.
Mit persönlichen Eheversprechen, viel selbstgemachtes, Vintage und Boho Dekorationen, Farben- und Blumenkonzepte die aufeinander abgestimmt sind, Naked Cakes, große und wilde Blumensträuße, fließende Kleider, gemütliche Lichterketten und glitzernde Wunderkerzen.

Lebendig Emotional Authentisch

Ich liebe es, Eure Hochzeit authentisch und natürlich festzuhalten, denn Euer Tag ist voller Emotionen, Erlebnissen, Euren Liebsten und einer menge Details. Ich lebe für die vielen kleinen unscheinbaren Herzmomente – für Fotos, die Geschichten erzählen und Euren Tag so festhalten wie er war. Ich möchte Eure Geschichte authentisch erzählen – zeigen wer Ihr seid und was Eure Liebe ausmacht. Ich möchte den Moment festhalten – ungestellt, natürlich und echt. Meistens ist es nur ein winziger Augenblick, der die Liebe zwischen zwei Menschen und die Atmosphäre Eures so besonderen Tages beschreibt. Ich liebe warme, harmonische, klare Farbtöne, fotografiere relativ offenblendig(unscharfer Hintergrund mit viel Bokeh) und halte gerne Details fest. Ich liebe es Eure Geschichte im Reportagestil zu fotografieren, da es mir erlaubt, viele Emotionen von Euch und Euren Gästen festzuhalten.

01
03
Unser Abenteuer fängt hier an

Kennen-lernen

Ich begleite Euch nicht erst ab der Hochzeit, sondern ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze Euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister. Ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit Euch. Bei unserem Kennlern-Treffen lege ich viel wert darauf, dass wir uns gegenseitig Vertraut werden, denn ich, als Fotografin, begleite euch an Eurem großen Tag auf Schritt und Tritt, und bin viel mehr als "nur" ein Dienstleister, deshalb ist mir ein Freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig, denn ich bin viel lieber mittendrin als nur dabei.

Kennen-lernen

Ich begleite Euch nicht erst ab der Hochzeit, sondern ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze Euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister. Ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit Euch.  Bei unserem Kennlern-Treffen lege ich viel wert darauf, dass wir uns gegenseitig Vertraut werden, denn ich, als Fotografin, begleite euch an Eurem großen Tag auf Schritt und Tritt, und bin viel mehr als "nur" ein Dienstleister, deshalb ist mir ein Freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig, denn ich bin viel lieber mittendrin als nur dabei.

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND