Kennlern-Treffen

Ich begleite Euch nicht erst ab der Hochzeit, sondern ab dem Kennlern-Treffen und unterstütze Euch gerne bei der Wahl Eurer verschiedenen Dienstleister. Ich bleibe von der ersten Email bis zur Auslieferung der Hochzeitsbilder in regelmäßigem Kontakt mit Euch.  Bei unserem Kennlern-Treffen lege ich viel wert darauf, dass wir uns gegenseitig Vertraut werden, denn ich, als Fotografin, begleite euch an Eurem großen Tag auf Schritt und Tritt, und bin viel mehr als „nur“ ein Dienstleister, deshalb ist mir ein Freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig, denn ich bin viel lieber mittendrin als nur dabei.

Was sollte festgehalten werden?

Am Liebsten starte ich gemeinsam mit Euch in den Tag. Dafür bietet das Getting Ready (Brautstyling) der Braut & des Bräutigams den perfekten Einstieg, weil dieser Tagesabschnitt einfach voller Emotionen steckt. Es sind besondere Momente voller Vorfreude und Aufregung und das macht Eure „Hochzeitsgeschichte“ erst perfekt.   Ebenso bin ich beim First Look, der anschließenden Trauung, dem Sektempfang und dem Get Together Eurer Gäste und Euch an Eurer Seite. Für ein Brautpaarshooting plane ich in der Regel ca. 30-60 Minuten mit Euch ein. Wir werden uns vorab gemeinsam nach einer geeigneten, nahen Location für dieses Shooting erkundigen. Dabei liebe ich es, meine Paare kurz vor Sonnenuntergang, bei wundervoll weichen und sanften, stimmungsvollen Licht zu fotografieren. Ich bin mir sicher, dass ihr von dieser Lichtstimmung begeistert sein werdet, denn sie macht einen großen Unterschied in den Bildern aus. Als Fotografin werdet ihr mich an Eurem Tag kaum wahrnehmen, denn ich halte mich den ganzen Tag dezent im Hintergrund, damit ungezwungene Bilder entstehen können.

Erinnerungen für die Ewigkeit


Mein Ziel bei jedem meiner Fotos ist es, Euch damit auch noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Euch zurück zu bringen – zu genau dem Tag, zu genau dem Ort, zu diesem einen Moment mit allen Emotionen, Gefühlen und der ganzen Liebe.

  Euer Tag ist es wert, für immer festgehalten zu werden, denn du bekommst keine zweite Chance. Mit meinen Hochzeitsfotos, habt ihr eine bleibende Erinnerung an euren Tag und Erinnerungen sind viel intensiver, wenn man zurückdenken kann – an die Worte hinter der Träne, den Witz hinter dem Lachen, die Emotion hinter der Umarmung, an die Gänsehaut hinter dem Kuss..

WEDDINGBOX

Jede Erinnerung braucht einen Ort, an dem sie aufbewahrt werden möchte. In meiner liebevoll gestalteten Weddingbox findet Ihr neben einem USB-Stick ein paar Prints, der Euren großen Moment so greifbar macht, als wäre er gestern erst gewesen.

Reportage Leistungen