Newborn Homestory Preis

Newborn Homestory

Jetzt buchen.

Welcome to the world.

Ein Shooting für die Kleinsten um die ersten magischen Momente festzuhalten.
Natürlich, im Reportagestil ohne großen Schnick Schnack.

FAQ

QUESTION

ANSWER

Wie viel kostet das Shooting?

Das Shooting kostet 499€.

Wo shooten wir?

Eine Newborn Homestory findet bei euch Zuhause statt. Das ist für euch und das Baby meist am entspanntesten. Aber auch die Natur bietet tolle Kulissen und alles was drinnen geht, geht ab Frühjahr, Sommer und Herbst auch draußen. Ich komme also gern zu euch nach Hause oder an einen Shootingort draußen. Dieses gilt für den Flensburg & Schleswig.

Alles weitere nach Anfrage.

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert ca. 90 min. So haben wir genug Zeit uns kennenzulernen, Fotos nur von eurem Baby zu machen, von euch zu dritt (oder mit Geschwistern) und Einzelportraits jeweils Baby+ 1.Elternteil und Baby+ 2. Elternteil.

Wann ist der beste Zeitpunkt für das Shooting?

Den richtigen Zeitpunkt wählt ihr. Ob nach ein paar Tagen, Wochen oder Monaten. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und genau dann ist der richtige Zeitpunkt. Ja, den tiefen Schlaf verlieren die meisten Babies nach rund 21 Tagen, aber wir wollen euer Baby auch nicht in irgendeine Pose formen, sondern ich möchte eure Beobachterin beim kuscheln, beruhigen und stillen sein. Ich begleite euch authentisch, echt und nah, für liebevolle Momente, die eure Familiengeschichte ausmachen.

Bildbearbeitung und Auswahl

Ich stelle alle von mir ausgewählten Bilder im Jpg-Format in einer Online Galerie zur Verfügung. Dabei erstelle ich nach eigenem Empfinden eine Sammlung aus Farb- und Schwarzweiß Fotos.

Wie läuft so ein Shooting ab?

Nach der Buchung erhaltet ihr meinen "Newborn Homestory Guide", der ein Leitfaden für unser Shooting ist. Darin findet ihr Infos zum Ablauf, der passende Ort & Zeitpunkt, Outfits ´was ziehen wir an´, Thema Geschwister integrieren, ´was ist wenn unser Baby die ganze Zeit weint?´, Vorbereitungen die ihr treffen könnt uvm.

Veröffentlichung

Mir hilft es immer sehr, wenn ich die Bilder auf meiner Website oder Instagram zeigen darf. Wenn Ihr das nicht wollt akzeptiere ich das natürlich! Sagt mir nur bitte Bescheid, sonst gehe ich davon aus, dass es ok ist.

Fahrtkosten

10km ab 24955 Wassersleben sind inklusive, danach berechne ich 1€ /km.

2
of
8