Paar Shooting Preis

Paar Shooting

Jetzt buchen.

Love Stories.

Wünscht du dir auch endlich “vernünftige” Bilder mit dem Partner*in zu haben und nicht nur irgendwelche Schnappschüsse mit dem Handy?
Dann bist du hier genau richtig.

FAQ

QUESTION

ANSWER

Wie viel kostet das Shooting?

Das Shooting kostet 399€.

Wo shooten wir?

Fotoshootings finden in der Regel bei mir in der nahen Umgebung von 24955 Wassersleben statt. Ich habe ein paar Locations zur Auswahl die perfekt zu meinen Fotos passen. Solltet ihr euch das Shooting an einem anderen Ort wünschen, können wir gerne darüber sprechen.
Shootings sind überwiegend Mittwochs buchbar, kurz vor Sonnenuntergang. Denn da haben wir das schönste Licht!

Wie lange dauert das Shooting?

Das Shooting dauert ca. 45min.

Wie läuft so ein Shooting ab?

Wir treffen uns an der vereinbarten Location, meistens am Strand, auf einer Wiese oder im Wald ca. 1 Stunde vor Sonnenuntergang, denn da haben wir das schönste Licht & die schönste Lichtstimmung. Vorab erhaltet ihr meinen Outfit Guide um euch bestmöglich auf euer Shooting vorzubereiten. Das Shooting selbst ist wie ein entspannter Spaziergang. Ihr solltet es wie eine Quality Time für euch als Paar sehen. Ihr werdet euch “viel” bewegen, denn ich möchte statische Posen vermeiden. Ihr müsst auch nicht direkt in die Kamera schauen, sondern mit den Blicken eher bei euch bleiben – ich bin quasi nicht da. Ich gebe euch Dinge mit auf den Weg, dass ihr zum Beispiel auf mich zugehen könnt, den Arm um legen usw. & rufe etwas rein, wenn ich was von euch “brauche”. Mir ist es wichtig, dass ihr euch richtig umarmt, dass die Bewegungen aus einer Emotion entstehen, dass ihr Spaß habt und wir gemeinsam eine Gute Zeit haben. Es gibt keine Regeln und ihr könnt nichts falsch machen.

Bildbearbeitung und Auswahl

Ihr müsst euch nicht für eine bestimmte Anzahl von Bildern entscheiden, denn es gibt so viele kleine Momente, von denen ihr heute vielleicht nicht denkt, dass ihr sie eines Tages vermissen werdet. Diese Details sind es wert, festgehalten zu werden. Jedes Bild zählt. Jedes Detail. Eure Verbundenheit. Eure Zeit. Eure Geschichte. Die Bilder könnt ihr in euer Onlinegalerie in Web- & Druckauflösung herunterladen.

Veröffentlichung

Mir hilft es immer sehr, wenn ich die Bilder auf meiner Website oder Instagram zeigen darf. Wenn Ihr das nicht wollt akzeptiere ich das natürlich! Sagt mir nur bitte Bescheid, sonst gehe ich davon aus, dass es ok ist.

Fahrtkosten

10km ab 24955 Wassersleben sind inklusive, danach berechne ich 1€ /km.

Was ist wenn es regnet?

Sollte es durchgehend regnen, verschieben wir das Shooting lieber auf den nächstmöglichen Termin.

2
of
8